Beantwortet

BESCHWERDE

  • 15 July 2011
  • 9 Antworten
  • 6124 Ansichten

Navigationsmeldung "Seite nicht verfügbar" Mißgeschick oder Absicht?
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 20 July 2011, 17:50

Original anzeigen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Walter, wo genau kommt diese Fehlermeldung? Kannst du mir bitte mehr Infos posten? Danke.Liebe Grüße,Alexandra
Hallo Alexandra,es beginnt schon damit, daß ich auch nach langer Suche den button "Thema erstellen" nicht gefunden habe. So versuche ich jetzt auf diese Weise Gehör zu finden.Habe nach 3 Anrufen auf der Hotline (ca. 45Min) aufgegeben. Wollte eigentlich nur eine Frage zum Vertrag beantwortet haben.1. Warum habt ihr mir nicht den Umstieg auf SMART 500 (kostenneutral) angeboten?2. Was kostet mich ein Vertragsausstieg nach derzeitigem Stand?Würde mich auf eine Antwort freuen.Liebe GrüßeWalter
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Walter,ein vorzeitiger Tarifwechsel ist bei uns immer möglich. Entscheidest du dich für ein Tarifmodell mit höherem Grundentgelt, so kannst du den Wechsel unabhängig von deiner Bindung immer kostenlos durchführen. Möchtest du ein Tarifmodell mit niedrigerem Grundentgelt, verrechen wir dafür einmalig 99 Euro. Ausnahme: Deine restliche Vertragsbindung ist nicht höher als 3 Monate, in so einem Fall wird dir der Wechsel kostenfrei angeboten.Bei einer vorzeitigen Kündigung verrechnen wir das restliche Grundentgelt, entsprechend deiner restlichen Monate Restbindung. Solltest du noch einen Rückstand bei den Mobilpoints haben, werden diese ebenfalls in Rechnung gestellt. Eine Aufstellung findest du unter: http://www.a1.net/forum/jump/post/318854#318854 Hast du mit deinem persönlichen Betreuer hierzu schon Kontakt aufgenommen? Vielleicht kann er dir eine passende Lösung anbieten? Es würde mich freuen, wenn es eine passende Lösung gibt und wir dich als Kunden behalten können.Liebe Grüße,Alexandra
Liebe Alexandra,mein einleitender Satz weist daraufhin, kein Gespräch geführt zu haben, denn nach xmaligem Anruf und Wartezeiten mit mehr als dreiviertel Stunden gebietet es die Vernunft es bleiben zu lassen.Doch wer ist mein "persönlicher Betreuer" ? Könntest Du die Verbindung herstellen bevor ich mich ins Nirvana begebe? Im Klartext: ein Rückruf wäre willkomen!Liebe GrüßeWalter Kontur, Linz0664/2789300
wir es eine Antwort/Rückruf geben?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Walter, gerne habe ich deinen Wunsch an deinen persönlichen Betreuer weitergeleitet. Liebe Grüße,Alexandra
Hat den jeder Kunde bzw. wie kommt ein Kunde zu einem persönlichen Betreuer?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Persönliche Betreuer gibt es im Businessbereich. Das bedeutet, wenn du bei A1 ein Firmenkunde bist, dann bekommst du einen persönlichen Betreuer von uns zugewiesen. Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo alle,da sich hier die letzten 6 Wochen nichts mehr getan hat, schließe ich diesen Thread! Bei Fragen einfach ein neues Thema eröffnen!lg,Christian

Antworten