Beantwortet

auch Lieferung


Hallo, könntest du meine Bestellung vom 5.7. bitte auch checken:0051291770Danke!Michael
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 27 July 2011, 20:14

Original anzeigen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael, bist du dir mit der Bestellnummer sicher? Unter dieser Nummer kann ich nämlich keine Bestellung finden. Bitte kontrolliere diese nochmals. Liebe Grüße,Alexandra
Hi Alexandra, copy/paste, habe die Nummer ob trotzdem kontrolliert, sie stimmt. Ich habe eine Bestellbestätigung mit meinen kompletten Daten und Freischaltekennwort bekommen.vgmichael
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke für deine Rückmeldung. Kannst du bitte den Inhalt oder am besten die komplette Bestellbestätigung in unser Kontaktformular unter http://www.A1.net/kontaktformular kopieren. Nachdem du die Anfrage abgeschickt hast, bekommst du eine Bearbeitungsnummer. Bitte poste mir diese einfach und ich werde mich darum kümmern und schauen was mit deiner Bestellung passiert ist. Danke.Liebe Grüße,Alexandra
Hi, hier die Nummer: 84000016987Die Dame bei der Hotline hatte irgendein Problem beim Abschluss der Bestellung. Da ich trotzdem eine Bestätigung bekommen habe, bin ich davon ausgegangen dass der Vorgang funktioniert hat..lgmichael
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke Michael, wir werden uns dies gleich ansehen. Hab bitte etwas Geduld. Liebe Grüße,Alexandra
Hi, gibts schon irgendein Feedback?lgmichael
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael, leider habe ich von den Kollegen noch keine Rückmeldung erhalten. Ich bleibe selbstverständlich noch dran. Liebe Grüße,Alexandra
Hallo, mittlerweile sind 10 Tage ,ohne ein für mich brauchbares Ergebnis, vergangen.Wenn ihr nichts finden könnt, dann macht mir doch einen anderen Lösungsvorschlag.vGMichael
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael,ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Leider habe ich in deinem Fall noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Hab bitte noch etwas Geduld. Danke.Liebe Grüße,Alexandra
Hallo Alexandra, um Entäuschung geht es nicht. Ich bräuchte/wollte nur ein Telefon mit Vertrag. Online Anmeldung hat nicht funktioniert weil ich nicht einloggen konnte. Im Shop konnte man mir auch nicht helfen, da das Telefon ausverkauft war und sie nichts online für mich bestellen konnte, da das nicht vorgesehen ist. An der Hotline hat es auch Probleme gegeben und jetzt bekomme ich trotz Bestellbestätigung und Auftragsnummer nichts.vGmichael
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Servus Michael, ich kann dich gut verstehen. Wir sind bereits an einer Lösung dran, keine Sorge. Deine Bestellung ist leider im System hängengeblieben, mittlerweile hat das iPhone 4 wieder einen anderen Gerätepreis. Daher müssen die Kollegen dafür sorgen, dass du deinen Vertrag bekommst, wie du ihn auch abgeschlossen hast. Hab bitte noch etwas Geduld. Liebe Grüße,Alexandra
Hallo Alexandra, mittlerweile habe ich:- einen Anruf mit dem Versprechen bekommen sich morgen wieder zu melden. Das ist jetzt über eine Woche her.- einen zweiter Anruf am Montag, unabhängig vom ersten, zu meiner Kundenanfrage vom 12.7., mit der Information, dass ich doch bitte bis Herbst warten soll dann kommen neue tolle Tarife.- Die Information von einem Shop Mitarbeiter, dass ich doch bitte ein Ansuchen mit einer kurzen Situationsbeschreiben verfassen soll.Mittlerweile hätte ich gerne die Freiminuten die ich in diese Angelegenheit investiert habe.Abgesehen davon würde es mich interessieren wie ihr bis morgen die gesetzliche Lieferfrist von 30 Tagen einhalten wollt.vGMichael
Hi,ich habe gerade einen Anruf vom customer service bekommen.Sieht so aus als ob die Angelegenheit bald erledigt ist.danke!michael
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Michael,das sind ja gute Neuigkeiten. Gib einfach hier Bescheid, falls du noch Hilfe benötigst!lg,Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Michael,es ist nun alles erledigt - ich schließe nun dieses Thema!lg,Christian

Antworten