Beantwortet

Alles schön und Gut..


Hallo!Erstmal möchte ich schonmal danke sagen, dass ich das IPhone 4 so schnell bekommen habe! NUR: Ich komm heut nach hause, freue mich toooootal weil ich es schon habe und möchte natürlich gleich vieles ausprobieren (Youtube etc..) und möchte meine SIM - Karte aktivieren... Es steht ja bis zu 5 Minuten, denkste! Nach der Stunde wars mir zu Doof, bei der Service Hotline angerufen (Sogar schon nach 5 Minuten drangekommen! Gratulation!) da wurde mir dann gesagt ja unter der Nummer 0800 664 147 anrufen, die können es mir freischalten, folgendes Ergebnis:1. Anruf 25 Minuten gewartet (dann ging mir die Geduld aus..)2. Anruf 15 Minuten (s. o^^)3. Anruf 20 Minuten !!Ich meine, was soll so etwas? Erst geht das Online - Aktivieren, dann kommt man bei keiner Nummer durch?Wenn ich schon einen neuen Vertrag abschließe, so möchte ich doch auch gerne das neue Handy gleich probieren. Ok, Handy probieren ging ja, aber was ist ein IPhone ohne Netz und ohne Internet? Kann ich mein altes Nokia 3310 auch wieder ausgraben!War heute ziemlich enttäuscht :/mfg..
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 8 July 2011, 18:31

Original anzeigen

3 Antworten

Habe dasselbe Problem. Die Aktivierung über die Website hat gar nicht geklappt, und bei der Servicenummer war ich 1:23 in der Warteschleife. Da ich währenddessen gekocht habe und dafür nichts zahle, wars mir egal, Kundenservice ist jedoch was anderes.Bin auch enttäuscht von ach so tollen neuen A1.
Hm ja zum Glück zahlen wir nichts dafür! Und zum Glück habe ich zuhause w-LAN sonst wär ich heute total verzweifelt! Hoffe das ich morgen gleich durch komme!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo max1508 & alexxx!Schade, dass es bei der Aktivierung zu Problemen kommt. Ich kann natürlich verstehen, dass längere Wartenzeiten nervig sind. Wir haben derzeit sehr viele Anfragen zum neuen A1. Unser A1 Service Team beantwortet alle Anfragen unserer Kunden so rasch wie möglich. Gerne gebe ich euer Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. @max1508: Ich hoffe, dass dein Gespräch inzwischen geklappt hat. Danke auch für deine positiven Worte zur Lieferung. Wünsche euch beiden viel Freude mit dem iPhone 4.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten