Aktivierung Micro-Sim Karte

  • 11 June 2012
  • 2 Antworten
  • 5385 Ansichten

Liebes A1-Team,
 
jetzt hab ich mich heute so über das neue Handy mit Micro-Sim und tollen Kopfhören gefreut und jetzt sagt mir die nette Dame von der Hotline dass der Sim-Karten-Tausch 30,-- Euro kostet :(
Was soll dass denn jetzt? Ich dachte der Simkarten-Tausch sei kostenlos möglich!
 
Lg,
Irina85 

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,Der SIM Kartentausch ist gratis,wenn du die jährliche SIM Pauschale von knapp 20€ zahlst.Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Irina,

wie Anonymous schon richtig schreibt: Bei aktuellen A1 Mobil Tarifen (seit 2011) mit jährlicher SIM Pauschale ist der SIM Kartentausch kostenlos (wenn die SIM Karte defekt ist, oder du eine Micro SIM benötigst).

Wenn du noch mit einem Tarif ohne SIM Pauschale telefonierst, hast du natürlich die Möglichkeit, zu einem aktuellen A1 Smart Tarif zu wechseln.

lg
Thomas

Antworten