Beantwortet

A1 Breitband Modem

  • 12 September 2011
  • 4 Antworten
  • 4210 Ansichten

Hallo A1 Team!Ich besitze noch ein altes Thomson Ethernet Modem und möchte das neue WLAN Modem haben. Ich habe daher auf eurer Homepage einen Modemwechsel beantragt und in der Bestellung steht aber nur "A1 Breitband Modem" und kostet € 0,- Ist das jetzt das WLAN Modem? Ihr habt doch nur mehr das weiße Pirelli oder?Danke für die Info!
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 12 September 2011, 20:31

Original anzeigen

4 Antworten

Hi, ja es gibt soweit ich weiß nur mehr die Modems mit WLAN.LG atlan1245
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi chrisixx, wie atlan1245 richtig schreibt (danke dafür!): Alle Breitband Modems, die neu ausgegeben werden, haben eine WLAN Funktion. Meistens bekommst du ein Pirelli PRG AV 4202 n. lgThomas
danke für die Info, das Modem ist schon auf den Weg zu mir!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen, wünsch dir viel Freude mit dem neuen Modem.lgThomas

Antworten