Beantwortet

1A Abwicklung d. Vorbestellung und Lieferung des iPhone 4S

  • 5 November 2011
  • 1 Antwort
  • 2733 Ansichten

So, nachdem ja bei der versuchten Bestellung eines iPhone4 im Juli Komplikationen aufgetreten sind, habe ich es anlässlich des Erscheinen des iPhone 4S bei A1 noch einmal gewagt und über den Online-Shop ein iPhone 4S 32 GB als Next Handy per Nachnahme bestellt.Die Vorbestellung war diesmal problemlos möglich, die Auslieferung und Zustellung gingen wirklich sehr rasch von der Hand und so konnte ich das Paket mit meinem neuen 4S schon 3 Tage nach Erscheinungsdatum (inkl. Feiertag!) in den Händen halten.Intelligenterweise wurde dem iPhone eine MicroSIM als Tausch SIM beigelegt, die vom A1 Support unter 0800 664 100 innerhalb EINER Minute aktiviert wurde so, dass ich das iPhone sofort benutzen konnte. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Ablauf dieser Bestellung!Auch das sollte mal gesagt werden, weil man hier ja meistens postet wenn man Fragen oder Kritik hat.Danke A1! 👍 LGDuke 🙂
icon

Beste Antwort von A1_Christian 7 November 2011, 20:03

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Duke,finde es toll, dass du hier deine Erfahrungen mit der Bestellung deines neuen iPhones mit uns teilst – vielen lieben Dank für deinen Bericht 👍! Wünsche dir viel Freude mit deinem neuen iPhone & Siri,Christian

Antworten