Zu hohe Grundgebühr in Mein A1

  • 21 October 2016
  • 2 Antworten
  • 1571 Ansichten

Ich habe seit ein paar Tagen den Tarif A1 Go! M SIM Pur. Nachdem ich auch Festnetz-Internet-Kunde bin, sollte die Grundgebühr um 10 Euro billiger sein, also 24,9 Euro. So wurde das auch bei der Bestellung ausgegeben und ist auch unter https://www.a1.net/handys/tarife/tarife-ohne-handy/s/sim-pur-mobil angegeben. In Mein A1 (App und auf a1.net) steht jedoch 34,9 Euro.Ich gehe davon aus, das letzteres ein Fehler ist.

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo 

Wende dich dazu an die Serviceline 0800 664 100, den für Rechnungsfragen ist die Community nicht das Richtige Eck.

Was die Kombi betrifft, auch da mal anfragen, ob diese auch eingetragen ist.
Sonst mach einen Rechnungseinspruch der allerdings schriftlich erfolgen muss.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Hallo 

Den Ausführungen von ist fast nichts hinzu zu fügen. ;)

Ich hatte dasgleiche Problem. Ein kurzes Telefonat mit der Hotline und alles war geregelt. :D

Gruß
Christian

Antworten