Beantwortet

zu bob wechseln?

  • 14 January 2011
  • 1 Antwort
  • 4894 Ansichten

mir wurde gesagt, dass bob zu a1 gehört. will meinen vertrag schon lange kündigen aber ich habe noch fast 1 jahr mindestvertragsdauer. könnte man in der vertragsdauer zu bob wechseln?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 17 January 2011, 18:43

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Julia!Danke für dein Posting. Über den Ablauf der Portierung zu bob gibt es schon hier einen Thread > http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/22600.page . Portierst du deinen Anschluss vor Ablauf der Mindestvertragsdauer, bekommst du eine neue Nummer auf deinen alten A1 Vertrag zugewiesen. Diese neue Nummer nutzt du zu deinen bisherigen Konditionen. Wenn du deinen Vertrag kündigen möchtest, benötigen wir deine Kündigung – Infos dazu findest du hier > http://www.a1.net/forum/mkaPosts/list/20400.page .lg,a1administrator78

Antworten