Frage

Wie richtet man die Sprachbox bei A 1 ein

  • 10 October 2020
  • 4 Antworten
  • 115 Ansichten

hallo

hallo wie bitte richte ich als neuer A 1 kunde die Mobilbox ein

wo ist der Chat mit den Mitarbeitern

bei Drei hatte ich früher in der Adressen Liste meines Drei Vertrag Handys Drei Sprachbox stehen

weiso ist das bei A 1 nicht der Fall?


4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo!

Worum gehts denn konkret? Grundsätzlich kann man die Box entweder verwalten indem man dort anruft oder über die Optionen im Mein-A1-Bereich.

Hier gibts einen Artikel dazu, nicht mehr ganz neu aber ich denk nicht dass sich da allzu viel geändert hat.

Chat und Hilfeseiten gibts hier.

danke ich whill anrufen eine nummer wie bei Drei und dann habe ich die Box

ich wihll die Box einrichten so dass wer anruft nur einen Pieps hört oder eine Ansage oder gar nihts egal, und das weiß ich auch nicth wie das geht

auf der Seite hie rauf A 1 net wo bitte schaltet man was ein

wiesso ist eigentlich in meiner Adress Liste auf meinem Handy nicht ein Eintrag wie bei Drei, wo steht, A 1 Sprachbox, bei Drei hatte ich den Eintrag, Drei Sprachbox

Was ich gestern mit dem Handy mit der Sprachbox herumgeschissen habe, ein Horror. Also bei A 1 ist das nicht möglich wie ich erfahren habe dass ich die Box anrufe wie bei Drei und dann dort mit Hilfe der Tastatur einstelle, es geht auch nicht dass ich eine Wahlstimme oder gar nichts oben habe wie bei meiner alten Drei Box, sondern es wird immer angesagt, willkommen in der Nummer So und So, dann im Internet kann ich das Einstellen stimmt, und ich kann auch einstellen wie lange der läuten lasst der Anrufer und dann kommt er in die Sprachbox, aber dorthin war ein Horror Weg. Ich habe das im Chat versucht, am Telefon habe ich 37 Minuten oder so gewartet ja die haben viel zu tun sagt er. Der eine und der andere ist dann auf einmal weg im Chat, das Chat aus, und ja die eine die mir geholfen hat die war super die Dame im Chat, ja es ging die blöde Sprachbox nicht. Dann im Chat sind die Antworten die ich gebe nicht unten sondern oben, und die Antworten die ich im Chat kriege sind dann unten, dann war es vorher aber anders, die Antworten sind im Chat die ich gebe unten und die Antworten vom Chat Partner auch von A 1, ja das wechselt, wieso? Und dann ging die Sprachbox nicht, Durchsagen von ist nicht möglich oder nicht erreichbar oder abgebrochen oder gleich nicht in die Sprachbox und Leerzeichen oder was weiß ich, ein Horror, also Besetz Zeichen. Dann ging es auf einmal und ich weiß nicht wie, die im A 1 Chat auch nicht. Ein Horror.

Antworten