Beantwortet

weihnachtsaktion 2019

  • 11 February 2020
  • 2 Antworten
  • 374 Ansichten

Ich habe mir das home Internet mit der Aktion gratis Tablet letztes Jahr genommen jetzt wollte ich mal fragen ob das überhaupt noch kommt

icon

Beste Antwort von geloeschterUser1234 11 February 2020, 22:30

Original anzeigen

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

2 Antworten

Hallo @Sabrina.Kraberger ..

hmmm...Serviceline 0800 664 100 (Produkt) ist ein heißer Tipp für deine Anfrage, oder der A1 Chat  halte in beiden Fällen das Persönlich gewählte Kundenkennwort sowie deine Rufnummer bereit, da dies für die Auskunft benötigt wird. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

siehe hier → https://www.a1community.net/festnetz-internet-314/gratis-tablet-bei-neuvertrag-versprochen-253298

 

zu.