Beantwortet

Wechsel aus Firmennetzwerk zu Privat

  • 20 November 2017
  • 1 Antwort
  • 1329 Ansichten

Hallo,

ich bin derzeit mit meiner Rufnummer über ein Firmennetzwerk im Tarif A1 Enterprise Mobile. Nun möchte ich allerdings mit meiner Rufnummer wieder auf einen privaten Tarif wechseln.
Welche Möglichkeiten habe ich, damit ich meine Rufnummer weiterhin behalte?
Würde gerne einen neuen Tarif (A1 XCite S mit neuem Handy) eröffnen. Ist dies möglich?

Vielen Dank.
icon

Beste Antwort von A1_Josef 22 November 2017, 16:14

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Servus @@kersy.fae um von einem Firmennetzwerk auf einen priavten Anschluss zu wechseln benötigen wir ein Übertragungsformular für den Wechsel bei dem du auch den neuen Tarif auswählst. Das Formular findest du hier: http://bit.ly/2hL6thM Es stehen auch alle weiteren Schritte drauf 🙂 Lg Josef

Antworten