Beantwortet

Vertragswechsel

  • 20 August 2011
  • 2 Antworten
  • 3334 Ansichten

Ich hätte eine Frage:Und zwar habe ich und meine Schwester den Tarif a1 Smart 100 mit sms paket 100 und ich habe noch ein paket mit 300 mb internet (Paket (S) Small)Nunja da uns langsam die SMS und die Freiminuten immer für uns weniger werden.Wollen wir nun einen anderen Tarif haben. Wir wollen bei A1 bleiben. Der Vertrag endet am Dezember.. Nun aber hätte ich eine Frage:Da wir sowieso bei A1 bleiben wollen.. Wollen wir den Tarif A1 Jugendtarif Xcite 3500 nehmen. Vorallem jetzt da alles verdopellt wurde..Nun kostet es wenn man einen Tarif früher als vorgesehen wechselt..Oder ist das gratis wenn wir eh bei A1 bleiben wollen.Danke 😉
icon

Beste Antwort von relax21 20 August 2011, 20:48

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
wenn die grundgebühr im neuen tarif höher ist (xcite 3500 kostet 19,90 euround daher mehr als der smart 100) ist der wechsel immer kostenlos. mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Simon,mal wieder ein großes DANKESCHÖN@relax21 für die richtige Antwort! Im Fall eines Tarifwechsels von A1 Smart 100 auf A1 Xcite 3500 ist die Änderung natürlich gratis, da auf einen Tarif mit höherem Grundentgelt gewechselt wird.lg,Christian

Antworten