Frage

Vertragsübernahme


Ich finde es eine Frechheit wie lange A1 für eine Vertragsübernahme braucht. A1 braucht 2 Wochen und 3 und T Mobile nicht mal 30 min

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Etwas wenig Informationen um sich aufzuregen.
-das Übertragungsformular benutzt, inklusive der Unterschriften des Neuen und des alten Vertragsnehmer?
-sind alle Rechnungen gezahlt oder noch etwas offen (beim alten vertragsnehmer)
-schon einmal bei der ServiceLine nachgefragt?
  • etc. etc.
😉
Wir haben das am Mittwoch in einem Shop gemacht und dann wurde von Ihnen gefaxt und ja wir haben schon zigmal nachgefragt aber die Hotline hält einen ja nur hin
Benutzerebene 5
Abzeichen
Du meinst hoffentlich den Mittwoch vor 2 Wochen? ;-)
Eigentlich, wenn alles passt, schafft das A1 durchaus in 2-3 Tagen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo @@polizistenschmuser, je nach Anzahl der Eingänge kann sich dies auf die Bearbeitungszeit auswirken. Es werden jedoch immer alle Anliegen so rasch wie möglich bearbeitet. lg Bernd

Antworten