Vertragsende

  • 18 December 2011
  • 7 Antworten
  • 5138 Ansichten

Wo kann ich nachsehen wann mein Vertrag endet ?
mfg
Philipp

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Bitte kurz die Hotline anrufen 0800 664 100.
 
Daten zur Bindefrist sind nicht im Bereich "Mein A1" vermerkt.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Philpp1791,

willkommen in der Community!

Wie von meinem Vorposter geschrieben, informiert dich das A1 Service Team 0800 664 100 gerne über den Status deines aktuellen Vertrags - auch darüber, ob es bereits ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für dich gibt.

Übrigens: Eine schöne Übersicht über deinen Vertrag findest du in der neuen mein A1 App Version 3.0 - sie ist für Android und für iOS verfügbar und kann über den Android Market bzw. den App Store heruntergeladen werden!

lg,
Christian
Warum kein Vertragsstatus wie bei der Konkurrenz in "Mein A1" - schleierhaft
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Der Beitrag wurde vor 5 Jahren geschrieben.

Schon seit langem wurde diese Funktion hinzugefügt und es wird mittlerweile unter "Mein Tarif" bzw. "Produkte und Optionen" angezeigt.

Schleierhaft also eher, dass es da so Trolle gibt, die es nicht einmal der Mühe Wert finden, nachzuschauen, bevor man anfängt zu meckern ...
Benutzerebene 5
Abzeichen +7
Hallo @@ninoholm 😉

Herzlich willkommen in der A1 Community :)

Bitte sei doch so lieb und hinterlege in deinem Profil noch ein Bild ;)

Du kannst die Daten des Vertrages auf Mein A1 einsehen, wie dir meine Vorposter schon geschrieben haben ;)

LG Babsi
Benutzerebene 3

Schleierhaft also eher, dass es da so Trolle gibt, die es nicht einmal der Mühe Wert finden, nachzuschauen, bevor man anfängt zu meckern ...


das mit den Trollen ist so eine Sache, fragt sich nur auf welcher Seite sich diese befinden...

vor einigen Monaten habe ich mein Home-Internet mit meinem Handytarif zusammenführen lassen um eine schnellere Übersicht über beide Verträge zu haben. Zu Beginn konnte ich auch beide Verträge in "mein A1" sehen (samt Bindungsende, etc.).

Aktuell ist es jedoch so, das ich wieder nur meine Handydaten sehe und nichts von meinem Homeinternet. Die Rechnung ist jedoch zusammengeführt.
Soviel zu Trolle...

vG
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Der Unterschied ist in diesem Fall klar die Länge und der Inhalt vom Text.
So wie man in den Wald hinein schreit ... ;)

In deinem Fall gehört das gemeldet, da scheint es bei der Verknüpfung der Logins ein Problem zu geben, damit beide Accounts in der App angezeigt werden.

Was auf jeden Fall funktionieren sollte:
Login auf www.a1.net/meina1
- per Rufnummer für Handyvertrag
- per Zugangsdaten vom Internetvertrag

Damit sollte man immer beide Vertragsdaten einsehen können.

Funktioniert das?

Antworten