Frage

Vertragsbindung - Sim Only!?

  • 16 February 2021
  • 0 Antworten
  • 138 Ansichten

Hallo an Alle!
Der A1 Kundenservice konnte mir bisher nicht helfen…
Daher meine Frage an alle hier.

Ich habe am 14.2.2021 den Tarif “A1 Cube Member XL” als Sim Only bestellt.
Dabei stand… Sim Only Bonus - keine Vertragsbindung!

Heute nach der Aktivierung steht bei MeinA1, Vertragsbindung bis 14.2.2023!!!
Wie gesagt, der Kundenservice weiß auch nicht weiter… einmal wird gesagt dass sei ein Fehler, ein anderes mal, bei SimOnly besteht auch eine 24 Monate Vertragsbindung.

Was soll ich jetzt machen?

LG an Alle


0 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Guten Morgen @Redsector1983. Du kannst mir gerne privat über den Facebook-Messenger unter https://m.me/a1fanpage eine Nachricht mit deinen Kundendaten schicken. Ich werde dass dann gerne für dich überprüfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Sabrina. 🙂

Antworten