Vertragsbindung

  • 9 December 2013
  • 4 Antworten
  • 2719 Ansichten

Benutzerebene 1
Kann bei meinem Account bitte mal jemand nachschaun weshalb mir "keine Bindung" angezeigt wird? Ich habe am 15.11.2013 eine Vertragsverlängerung online gemacht und sollte dafür einen 30-Euro-Bonus auf der nächsten Rechnung erhalten - in der November-Rechnung war der Bonus noch nicht drauf - aber mich verwundert die Info "keine Bindung"...

Kundennummer: XXX

Danke!


Persönliche Daten entfernt.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo J.A.G!

Bitte poste keine persönliche Daten wie Kundennummer, Rechnungsnummer etc.

Hinterlege sie stattdessen in deinem persönlichen Profil, damit unsere A1 Engel deinen Anschluß finden und den Status prüfen können.

Wirf hierfür bitte einen Blick auf: Hilfe durch A1 Moderatoren - Was muss ich vorher machen?

lg
renegade
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo J.A.G.! Es ist ersichtlich, dass dieses Angebot in Anspruch genommen wurde. Ebenso ist die Gutschrift vorgemerkt. Bitte warte noch die nächste Abrechnung ab. Die Gutschrift und Bindung sollte sich automatisch eintragen.
Solltest du mit der kommenden A1 Rechung keine Gutschrift vorfinden, bitte ich einfach um eine kurze Rückmeldung deinerseits. Ich werde mich dann sehr gerne darum kümmern, dass wir dies manuell nachtragen.

lg,
Bernd
Hallo Bernd,
 
meine Frau und ich haben vor einigen Monaten das Angebot bekommen, bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate zwischen Mobilpoints oder 100 Euro (?) als Gutschrift wählen zu dürfen. Wir haben uns jeweils für 100 Euro (?) entschieden. Leider konnten wir bei keiner Rechnung (Mindestvertragsdauer noch 21 Monate) eine Gutschrift erkennen. Dies wurde online abgewickelt.
 
Ganz liebe Grüße!
Richard
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Richard,

willkommen in der A1 Community!

Vorab: Die A1 Community ist nicht der richtige Ort, um individuelle Anfragen zur Rechnung oder zum Vertrag zu besprechen (Datenschutz).

So viel kann ich dir dazu sagen: Es wurde im August bei deinem Anschluss schon ein Angebot eingelöst. Und zwar eine Gutschrift. Allerdings stimmt die Höhe nicht mit deinen Angaben hier überein.

Melde dich bitte unter 0800 664 100 - das besprechen wir lieber telefonisch mit dir!

lg Wolfgang

Antworten