Beantwortet

Vertragsauslauf & trotzdem Vertragswechsel

  • 19 August 2011
  • 1 Antwort
  • 2780 Ansichten

Hallo.Mein Vertrag A1 Xcite zero 2006 ist ausgelaufen ich möchte jedoch bei A1 bleiben und mit gefällt der neue Tarif A1 Xcite 3500 sehr gut und möchte wechseln.Jedoch is der alte Vertrag schon ausgelaufen und wenn ich jetzt umsteige habe ich dann besserne kontitionen für ein neues Handy?Bin ich dadurch Neukunde?Danke für Antworten
icon

Beste Antwort von A1_Juri 19 August 2011, 02:41

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hallo Michael, es freut mich, dass dir unser A1 Xcite 3500 gefällt. Bist du unter 26, kannst du den A1 Xcite 3500 wählen. Über MY NEXT bekommst du mit deinen MOBILPOINTS ein neues Smartphone günstiger. Neukunde bist du einfach dann, wenn du einen weiteren Vertrag anmeldest. Erkundige dich einfach auch beim A1 Service Team 0800 664 100 , ob wir bereits ein Angebot für dich bei deinem bestehenden Anschluss haben. Liebe GrüßeJuri

Antworten