Beantwortet

Vertrag wechseln!!!

  • 28 December 2010
  • 1 Antwort
  • 3219 Ansichten

Hallo,Ich würde gerne meinen Vertrag wechseln aber ich habe bei meinen derzeitigen Vertrag noch 1 Jahr Mindestvertragsdauer.Kann ich meinen Vertrag wechsel?Wenn ja welche Kosten habe ich dann?
icon

Beste Antwort von A1_Christian 28 December 2010, 23:43

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Andreas!Danke für deine Frage! Du möchtest deinen Tarif ändern? – Nach Login unter http://www.a1.net/meina1 > Tarife & Services > Tarif ändern kannst du jederzeit deinen Tarif wechseln. Wechselt du auf einen Tarif mit höherem Grundentgelt ist der Tarifwechsel immer gratis. Hat der neue Tarif ein niedrigeres Grundentgelt kostet der Tarifwechsel einmalig 99 Euro, wenn du noch länger als 3 Monate gebunden bist. In beiden Fällen gehst du ab dem Zeitpunkt der Änderung eine neue 24-monatige Vertragsbindung ein.lg,a1administrator78

Antworten