Beantwortet

Vertrag wechseln

  • 23 July 2011
  • 1 Antwort
  • 2807 Ansichten

Hi !hab mal eine frage. ich habe momentan einen Vertrag mit dem Tarif A1 XCITE INCLUSIVE 1000 bis Mai 2012 laufen, will den Tarif aber wechseln zu A1 Network SMART 4500. Wäre das kostenlos, oder müsste ich dafür etwas zahlen? Wenn ja wieviel?Danke schon einmal 🙂
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 25 July 2011, 18:49

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo!Ich nehmen an, dass du eine Übertragung in ein bereits bestehendes Netzwerk meinst? Die Kosten dafür belaufen sich auf 20 Euro einmalig. Benötigst du hierzu mehr Infos? Kontakiere bitte einfach die Kollegen vom A1 Service Team 0800 664 100.Möchtest du mit diesem Anschluss nur einen normalen Tarifwechsel durchführen? So kannst du mit einem Privatkundenanschluss auch nur auf Tarifmodelle für Privatkunden wechseln.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten