Vertrag kündigen

  • 24 November 2016
  • 1 Antwort
  • 1561 Ansichten

Hallo!
Habe eine frage, was würde es kosten wenn ich meinen vertrag 1 jahr vorher kündigen möchte?
Habe den a1 go sim pur l
Mfg
Joe

Zu diesem Thema können keine Kommentare hinzugefügt werden.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo!

Diese Frage kann dir ganz leicht die Suchfunktion beantworten, wenn du "Kündigung" eingibst, da gibt es schon Hunderttausende Threads zu dem Thema und die Info die du suchst, steht da in vielen auch schon mehrfach drin.

Bitte also mal 5min Mühe geben und selber die Information einholen, genau dazu ist diese Community da.

Da wir nicht noch einen Thread zu diesem Thema brauchen:
Geschlossen!

Wenn du weitere Fragen zur Kündigung hast dann bitte an ein bestehendes, passendes Thema dran hängen. Danke!