Frage

Vertrag kündigen


Ich habe zu A1 Online kündigungsformular gesendet hat aber kommt nicht kein antwort kein bestätigung uber kündigung.
Ich habe Ihnen in Live chat schon auch zweimal geschreiben aber Sie ignoriert mich ! Auch war ich persönlich in A1 Shop aber service möchtet mir nicht mit diesen Vertrag kündigungnicht helfen ! Was ist das für system bei Sie ? Ich bitte Sie höflich, davon abzusehen.

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Kündigung immer als eingeschriebenen Brief schreiben
Icha habe das schon auch gemacht mit der Post an : A1 Telekom Austria AG, Postfach 1001, 1011 Wien
Hallo @Boss9323,

Darf ich fragen warum du kündigst?

Kündigen kannst auch über onlinekündigen.at direkt mit der Handysignatur oder eigenhändiger Unterschrift. Alternativ noch über Fax: 0800664101
Ich Reise in heimatland peer Fax geht mir nichts
Ich Reise in heimatland peer Fax geht mir nichts

Faxen kannst du auch in jeder Postfiliale aber ein Brief den du bereits verfasst hast sollte natürlich auch reichen
In Brief habe diese adresse geschreiben : A1 Telekom Austria AG Lassallestraße 9 1020 Wien.
Und auf den Umschlag diese adresse : A1 Telekom Austria AG Postfach 1001 1011 Wien Österreich
Das past ???
Sollte passen. Was sagt die Sendungsverfolgung?
Sagt noch nichts. Aber bei Fax nummer felhler geschreibt.
Abzeichen +9
Hallo @Boss9323
….und Willkommen hier in der Community.

In Brief habe diese adresse geschreiben : A1 Telekom Austria AG Lassallestraße 9 1020 Wien.

Das ist die Richtige Adresse gewesen.

Wenn du die Kündigung Online per Kündigungsformular getätigt hast, so bekommt man eine Bestätigung des selbigen per Email.
Wenn die Kündigung bearbeitet wurde, so bekommt man wiederum eine Email mit dem Bestätigten Kündigungswunsch.
Hat man keine Email definiert, bekommt man diese per Post zugeschickt.

Da aber gerade Urlaubszeit ist, kann die Bearbeitung dadurch etwas dauern, und dazu bedarf es etwas Geduld.😉

@daniel5610
Kündigen kann man auch direkt bei A1 über das Kündigungsformular (mit Persönlich gewähltem Kundenkennwort), und klappt ganz gut.
Hatte über dieses schon einiges meiner Verträge mit Erfolg gekündigt.😉
Online Kündigungsformular ich habe schon vor zwei Tage gemacht. Kommnt mir sofort in email box automatische system antwort über Kündigung bearbeitung. Aber nichts mehr . Keine bestätigung.
Auch habe schon gestern mit FAX auf nummer 0800664101 gesendet. Aber nichts keine antwort. Ich habe schon alles gemacht. Ich habe auch in live chat geshreiben über diese theme aber auch kein antwort. Ich verstehe das nicht was muss ich noch machen ? Die service team hilft mir nicht. Ich war bei A1 persönlich aber service möchtet mir nicht mit diesen Vertrag kündigung helfen ! Hat mir gesagt, dass muss ich peer post oder fax.
Also wenn das vor 2 Tagen war ist klar das noch nichts gekommen ist. Rechne bitte mit einer Bearbeitungszeit von 1 Woche. Was du allerdings machen kannst, ist auf a1.net im Kundenbereich nachzusehen ob bei deiner Nummer schon ein Kündigungsdatum hinterlegt ist.
Abzeichen +9
Also wenn das vor 2 Tagen war ist klar das noch nichts gekommen ist. Rechne bitte mit einer Bearbeitungszeit von 1 Woche. Was du allerdings machen kannst, ist auf a1.net im Kundenbereich nachzusehen ob bei deiner Nummer schon ein Kündigungsdatum hinterlegt....
….und schon mit einem roten "X" gekennzeichnet ist.

@Boss9323
Habe Geduld, den die Bestätigung kommt da auch per Email.

Antworten