Vertrag gekündigt einfach so?

  • 3 August 2013
  • 6 Antworten
  • 10566 Ansichten

Mein Vertrag hat eine Laufzeit bis 2015 nu wurde ich durch 30 SMS von A1 geweckt! Mein Vertrag wurde auf BFree 20 umgestellt meine Karte lauft in paar Tagen ab i hab immer bezahlt was soll das? Hatte den A1 Xcite unter 26 Tarif und i bin 20ig! Wenn das so is soll der Vertrag gekündigt sein aber mich seit ihr als Kunden soll!

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hi Schnuckalbuzz,

wie wäre es mit einem kurzen Anruf bei der Hotline um möglich Missverständnisse abzukären? lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo Schnuckalbuzz!

Willkommen in der A1 Community!

Leider bist du unter keiner A1 Rufnummer registriert, daher kann ich deinen Anschluss nicht finden.

Kann es sein, dass du uns schon einmal eine Kündigung geschickt hast, dann aber den Vertrag verlängert und die Abmeldung nicht storniert hast? Für mich klingt dein Posting jedenfalls so. Wenn das der Fall ist: Kontaktiere uns bitte unter 0800 664 100 - das bekommen wir bestimmt in den Griff!

lg Wolfgang
Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

Entschuldige ,aber bin keine Deutsch sparchige Frau. Okay..A1 hat bei mir gekündigt weil habe lange zeit nicht bezahlt habe,und jetzt (sie haben mir eine brief geschikt) das ich kann meine nr behalten wenn ich innerhalb 3 montaten 20 eur.auflade B.Fre...(diese 3 monaten fast weg!!!),aber ich komme hierher ,login....ich finde meine damalige rechnungen net. ok. hätte gerne zbs.eine rate zahlung.weil ich war lange zeit in ungarn, beim meine Familie mehrere Menschen leider gestorben sind ,ich könnte net zahlen...also. meine Sim reagiert net. egal ob ich aufladen mochte oder net....Bitte um hilfe!Was soll ich machen???? Bis jetzt keine brief ,keine inkasso,aber wie gesagt ich möchte natürlich gerne zahlen,und unbedingt meine nr behalten,weil diese nr habe ich seit ungf. 2010. meine nr. 0664 xxx. Bitte um Hilfe. !!!! Herzlichen Dank,und alles gute und alles liebe. mfg .i.lovas
Bitte um Hilfe!!!! DAnkeschön.imola68
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hallo ,

danke für deine Nachricht. Ich möchte dich aber bitten, dass du dich direkt an unsere Service Line unter 0800 664 100 wendest oder uns via Kontaktformular schreibst. Die A1 Community ist nicht dafür gedacht Ratenzahlungen o.ä. zu vereinbaren, sondern ist in erster Linie ein Forum mit dem Motto: "Kunde hilft Kunde". Auch die Sache mit b.free und dem Login ist telefonisch sicher schneller und einfacher zu klären.

Ich danke dir für dein Verständnis!

LG Frederic
Dankeschön!!!!!lg.

Antworten