Beantwortet

Vertrag gekündigt

  • 18 January 2013
  • 5 Antworten
  • 4947 Ansichten

Hallo zusammen
 
Wollte mal Erfahrungswerte oder genaue Infos wissen :)
 
Habe vor 14 Tagen meine Vertragskündigung gefaxt und warte seitdem auf die Bestätigung.
Wie lange dauert das denn in etwa? Möchte ja sichergehen, dass das auch reibungslos klappt alles, damit der Vertrag nicht länger als nötig läuft.
 
Dankeschön.
icon

Beste Antwort von Anonymous007 18 January 2013, 08:44

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du kannst den aktuellen Status bei der A1 SERVICELINE 0800/664100 abfragen.Lg Anonymous007
Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Nach meiner Erfahrung kann der Erhalt der Bestätigung schon 1 - 2 Monate dauern. Die Vertragsverlängerung bestätigen sie dir noch am selben Tag oder vl 1, 2 Tage später, lol. Aber da du vor 14 Tagen gekündigt hast, läuft der Vertrag ja noch ca. 2 1/2 Monate. lg luigi
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo TrinitieCR!

Schade, dass du deinen A1 Vertrag abgemeldet hast. Wie bereits als Lösung markiert, ist die Antwort von Anonymous007 wohl die beste Lösung um gleich an die gewünschte Information zu kommen.
Kündigungsbestätigungen werden automatisch und nach Bearbeitung deiner Kündigung mittels Post an dich gesendet.
Es würde uns natürlich auch freuen, wenn du uns unter www.a1.net/kuendigung eine Nachricht zusendest. Sehr gerne versuchen wir für dich eine Lösung zu finden.

Liebe Grüße,
Alexandra
Benutzerebene 4
Abzeichen
luigi schrieb:Nach meiner Erfahrung kann der Erhalt der Bestätigung schon 1 - 2 Monate dauern. Die Vertragsverlängerung bestätigen sie dir noch am selben Tag oder vl 1, 2 Tage später, lol. Aber da du vor 14 Tagen gekündigt hast, läuft der Vertrag ja noch ca. 2 1/2 Monate. lg luigi
Das ist jetzt hoffentlich nur ein Scherz bzw. Tippfehler Monate --> Wochen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, es kann durchaus so ca. 6-8 Wochen, bis eine Kündigungsbestätigung eintrudelt. Bei einer Kündigungsfrist von 3 Monaten soll das ja kein Weltuntergang sein. 😉

Antworten