Beantwortet

Vertrag absagen

  • 8 January 2018
  • 2 Antworten
  • 1375 Ansichten

Ich möchte mein Vertrag absagen. Wie kann ich das machen?
Könnten Sie mir helfen?

Vielen Dank
icon

Beste Antwort von Lonewolf 9 January 2018, 09:10

Original anzeigen

2 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @norbert.sivo

Willkommen in der A1-Community!.

Wenn du diesen per Online-Shop geordert hast, solltest du dazu auch eine Email bekommen haben mit der Bestellnummer.
Wenn die Bestellung "noch" nicht per Post weggegangen ist, sollte in der Email auch die Option vorhanden sein, dass diese Bestellung Storniert werden kann.

Zweite Option ist diese, dass du das Paket wieder (ungeöffnet) zurücksendest, dann sollte auch dieses dem Storno zugeführt werden können.
Wurde das Paket schon geöffnet (verwendet), hast du schlechte Karten, dann musst du wohl die 24 Monate durch!.

Hoffe diese Info hilft dir etwas!. 😉
Vielen Dank deine Antwort:)
Es hilft mir sehr.

Antworten