Vertrag A1 Mobil Internet S 0664 XXX


Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe vor ca. zwei Monaten ein mobiles Internet bei einem A1 Shop gekauft, weil ich dringend ein Internet gebraucht habe ( bin auf Arbeitssuche, ohne Internet geht heutzutage gar nichts mehr) wurden leider nicht informiert, dass bei uns für den Festnetzanschluss gegraben wird. Wurde von mir heute telefonisch beantragt, A1 Festnetz Internet. Daher wollte ich Sie fragen, ob ich das mobile Internet kündigen, da ich ja das Internet über Festnetzanschluss bekomme, und aus dem Vertrag aussteigen kann. Würde im Prinzip auf ein anderes Internet umsteigen. Würde mich über positive Antwort sehr freuen.Mit freundlichen GrüßenDagmar KieslingerDammweg 3, 8143 Dobl/Zwaring

Rufnummer aus Betreff entfernt.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Huhu!

Du bist hier in einer Community.

Würde dir empfehlen, diese Anfrage per Kontaktformular an A1 zu senden.



PS: Rufnummern öffentlich zu posten ist in Zeiten von steigender Internetkriminalität nicht unbedingt eine gute Idee 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hallo dagkies,

willkommen in der Community!

Habe gesehen, dass du uns dein Anliegen bereits via Mail gesandt hast - meine KollegInnen werden sich so rasch wie möglich bei dir melden!

lg Wolfgang

Antworten