Versicherung

  • 14 March 2015
  • 3 Antworten
  • 1920 Ansichten

ich habe mal eine Frage..
 
und zwar, ich habe mein Handy seit ca 1Jahr und bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich es versichert habe.
meine Frage ist: wie oder wo sehe ich ob es versichert ist?
sehe ich das auf der rechnung? oder wo kann ich das nachlesen?
 
 
zum a1 shop fahre ich immerhin 20 bis 30min und wen es nicht versichert ist war diese fahrt umsonst und das ist mir nicht wert.. 

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Es müsste auf deiner Rechnung aufscheinen.

Außerdem war glaube ich eine Versicherung bei den MultimediaPaketen dabei, falls du so ein ZusatzPaket hast.
Hallo!
 
Ich hätte dazu gleich auch noch einer Frage.
 
Ich habe eine importierte Rufnummer. Nun habe ich festgestellt, dass ich sowohl bei der eigentlich A1 Rufnummer Handygarantientgelt zahle, als auch bei der importieren Rufnummer. Und bei dieser auch gleich zwei mal. Insgesamt zahle ich also monatlich € 29,70 statt € 9,90.
Wer kann mir bitte sagen wo ich mich hinwenden kann? Oder ist das normal? Nicht, oder?
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo brimilico, willkommen in der A1 Support Community!
Leider ist keine A1 Rufnummer hinter deinem Community User hinterlegt. Ich würde zuerst kontrollieren, ob auf der Abrechnung der gleiche Zeitraum verrechnet wurde und ob die Polizzennummer ident ist. Sollte dies der Fall sein, setzte dich bitte mit uns telefonisch in Verbindung. Unter 0800 664 100 kannst du uns erreichen.
Es ist aber auch gut möglich, dass du von der temporären Rufnummer die Kosten automatisch wieder rückverrechnet bekommst. Genau können wir dies gerne sagen, wenn du uns kurz anrufst und wir dann deine Nummer einsehen können.

lg Bernd

Antworten