Beantwortet

Verbleibende Vertragsdauer

  • 13 January 2011
  • 1 Antwort
  • 4437 Ansichten

Benutzerebene 1
Hello!Ich weiß, dass man die verbleibende Vertragsdauer in jedem A1 Shop oder über die Hotline herausfinden kann. Dennoch wollte ich fragen, warum dies nicht auch über das Internet geht, zum Beispiel, dass das bei der Kostenabfrage irgendwo dabei steht. Es wäre äußerst praktisch und komfortabel. Lg,Stephanie
icon

Beste Antwort von A1_Christian 17 January 2011, 16:21

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Stephanie!Danke für dein Posting. Habe dein Feedback gerne an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wie du schon geschrieben hast, fragst du deine Bindung am Besten im A1 SHOP oder über die A1 Serviceline 0800 664 664 ab. Dort erfährst du auch, ob du deinen Vertrag schon mit einem attraktiven Angebot verlängern kannst.lg,a1administrator78

Antworten