Frage

upgrade

  • 3 January 2019
  • 5 Antworten
  • 1452 Ansichten

hallo ich will mal nachfrage ob es eine möglichkeit gib schon jetzt auf kombi S umzusteigen
im moment nutze ich xs mit giga 20 und hd extra der vertrag ist noch bis ende des jahres gültig
sonnt warte ich immer bis ende der laufzeit um auch neuanmeldungs Angebote zu erhalten aber vieleicht ist das ja mal während des vertrag möglich

mfg
daniel

5 Antworten

Hallo @dani_81 ,

Bitte wende dich diesbezüglich direkt an A1 da es hier um Vertragsangelegenheiten geht und diese hier öffentlich in der A1 Community nicht besprochen werden können,

https://www.a1.net/kontakt

Danke und LG
daniel5610
hallo und danke für die Antwort
es kommen ja immer wieder a1 engel vorbei vielleicht kann ja einer wenn er zeit hat drüber schauen vielleicht get ja was kunden nummer müsste noch hinterlegt sein
hallo und danke für die Antwort
es kommen ja immer wieder a1 engel vorbei vielleicht kann ja einer wenn er zeit hat drüber schauen vielleicht get ja was kunden nummer müsste noch hinterlegt sein

Hallo @dani_81

Das stimmt aber das kann schon ein bisschen dauern. Wenn es schneller gehen sollte dann direkt A1 kontaktieren😏

Lg
daniel5610
hallo
wo auf der a1 Seite kann ich eine Mail schreiben. Der Chat funkt bei mir net
Hallo @dani_81

Der A1 Chat ist an folgenden Zeiten verfügbar:Mo-Fr 08-22 Uhr; Sa, So & Feiertage 10-20 Uhr.
Außerhalb der Öffnungszeiten gibt es das Kontaktformular unter:https://www.a1.net/kontaktformular/ oder du sendest eine Nachricht über FB an A1.

Lg
daniel5610

Antworten