Umzug ins Ausland

  • 27 July 2011
  • 2 Antworten
  • 8666 Ansichten

Hallo!ich bin "spontan" aus beruflichen Gründen nach Deutschland gezogen. Ist es möglich meinen A1 Vertrag vorzeitig zu kündigen? Falls ja, wie wäre der Ablauf?Habe jetzt schon zwei Mal mit einem Agent bei der Hotline telefoniert.. einer meinte bei Zusendung des Meldezettels wird der Vertrag gekündigt und verursachte Kosten (GG / Usage) werden noch verrechnet. Der andere meinte ich müsste die Grundgebühr der letzten 8-9 Monate noch bezahlen. Was stimmt denn nun?Danke für die Antworten!Grüße,Alex

2 Antworten

Kann mich jemand aufklären?
In den AGB ist ein Umzug ins Ausland nicht als vorzeitige Kündigung vorgesehen. Du kannst maximal auf Kulanz hoffen, das halte ich aber in deinem Fall für eher unwahrscheinlich.

Antworten