Übertragung meines Internet-Anschlusses an die Nachmieterin

  • 16 July 2012
  • 1 Antwort
  • 3377 Ansichten

Hallo,
 
soeben habe ich die Rechnung 295063491404 für das lfd. Monat erhalten und gesehen, dass die Rechnung zwar richtigerweise noch auf meinen Namen läuft, aber das Konto für die Abbuchung bereits das meiner Nachmieterin ist.
 
Fakt ist, dass meine Nachmieterin den Vertrag per 01.08.2012 übernimmt und ich die Rechnungen noch bis 31.07.2012 bezahle. Dies ist auch auf diesem Übertragungsformular, welches wir im A1-Shop im EO Oberwart ausgefüllt haben, so angegeben.
 
Ich ersuche daher um Richtigstellung der Rechnung und Abbuchung von meinem Konto.
 
Danke - mit freundlichen Grüßen
Lydia S.
 
 

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo pipaletalk,

melde dich bitte so rasch wie möglich beim A1 Service Team 0800 664 100 - das können wir gleich telefonisch korrigieren!

lg,
Christian

Antworten