Treue Kunden Angebot

  • 2 October 2018
  • 2 Antworten
  • 1724 Ansichten

Abzeichen
Guten Abend,

Ich bin schon seit 8/2013 A1 Xcite Kunde. Ich habe noch eine Bindung bis 2.3.2019. Ich möchte gerne einen aktuelleren Tarif. Handy mit A1 Sim Lock habe ich geschenkt bekommen, sonst wäre ich schon lange bei einem anderen Anbieter. Das heißt ich kann nur bei A1 bleiben bis das Gerät hin ist. Da ich nicht weiß wie lange das Handy durchhält, will ich wenn möglich einen Vertrag ohne Bindung haben. Bei meinem alter kann es auch ein Jugendtarif sein.

Am Donnerstag ist ja -20% auf alle Handytarife. Anfang November beginnt wieder die „Weihnachtszeit“. Und ich hätte eine Bindung bis März 2019.

Wann soll ich meinen Vertrag ändern? Am Donnerstag zuschlagen, erst zu Weihnachten oder erst nach ablauf der Bindung? Handy bräuchte ich nicht unbedingt, da ich ein neues hab. Und da ich schon über 6 Jahre Treuer Kunde bin kann ich wahrscheinlich über ein Spezialangebot hoffen.

Wie soll ich es am besten machen?

2 Antworten

Hallo @ufusas
Die -20% sind nur für Neuanmeldungen gültig .Frag am besten im A1 Chat https://www.a1.net/chat nach ob es ein Angebot für dich gibt.Eine Bindung wirst du aber sicher eingehen müssen wenn du ein Spezialangebot haben willst zb.eine Gutschrift auf 24 Monate.Ansonsten wenn jetzt schon möglich auf einen aktuellen Xcite Tarif wechseln.

Bitte Beachte aber das du Volljährig sein musst um Änderungen an deinen Vertrag vor zu nehmen ansonsten musst der Bevollmächtige dies durchführen.

LG
daniel5610
Benutzerebene 5
Abzeichen +2
Hallo @@ufusas, wie unten bereits geschrieben, wende dich bitte an unseren Chat auf A1.net/chat, dann können wir uns deine Möglichkeiten gleich gemeinsam anschauen 🙂 Danke dir! Liebe Grüße, Birgit.

Antworten