Beantwortet

Tarifwechsel - Serviceline

  • 18 July 2011
  • 1 Antwort
  • 2801 Ansichten

👎 So, ich hänge jetzt seit geschlagenen 20 Minuten in der Warteschleife der Serviceline.Habe von meinem Arbeitgeber einen Gutschein für Tarifwechsel erhalten - da ich diesen im Internet nicht durchführen konnte bin ich zum A1-Shop (Oberwart) - die Mitarbeiterin dort war sehr bemüht, konnte den Tarifwechsel jedoch auch nicht online durchführen, somit wurde dieser gefaxt was jetzt 2 Wochen her ist - nach einer Woche habe ich versucht mit A1 Kontakt aufzunehmen, erst telefonisch, das habe ich dann nach 3 Versuchen aufgegeben da ich ständig in der Warteschleife hängen geblieben bin (immer so um die 20 Minuten), danach habe ich übers Kontaktformular eine Anfrage geschickt - bis heute keine Antwort und heute versuche ich halt wieder den ganzen Tag telefonisch.Vielleicht sollte A1 mal seine Mitarbeiter/innenzahl aufstocken? Wenn wir alles so arbeiten würden, na danke :(In diesem Sinne - vielen Dank A1 - tolles Kundenservice!Wahrscheinlich würde das Ganze rascher gehen wenn ich mal bei euch direkt in Wien vorspreche........
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 19 July 2011, 22:08

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Glitterlady007!Schade, dass es Probleme bei der Umstellung deines Tarifes auf A1 Member gibt. Wir stehen derzeit mit vielen Kunden sowohl im telfonischen als auch im schriftlichen Kontakt. Dadurch kommt es leider auch zu höheren Wartezeiten. Mir ist klar, dass das Warten nicht toll ist. Auch für uns ist es nicht schön, wenn Kunden unzufrieden sind. Dein Feedback gebe ich natürlich an die zuständigen Kollegen weiter. Ich hoffe, dass die Lage sich bald wieder beruhigt und auch du wieder mit dem Service zufrieden bist, Da du bereits ein http://www.a1.net/forum/tarife-optionen/vertragstarife/tarifwechsel-member#335057 eröffnet hast, in diesem du geschrieben hast, dass der Tarifwechsel doch noch durchgeführt wurde, werde ich dieses somit auch abschließen.Liebe Grüße,Alexandra

Antworten