Beantwortet

Tarifwechsel auf A1 Go! Xcite

  • 22 March 2017
  • 1 Antwort
  • 1385 Ansichten

Hallo :)

Ich habe bereits einen A1 Xcite Tarif jedoch möchte ich das Angebot mit den 15 GB haben.
Wäre dies ohne Kosten und mit der Übernahme meiner Minus-Mobilpoints möglich?
icon

Beste Antwort von Lonewolf 23 March 2017, 14:28

Original anzeigen

1 Antwort

Abzeichen +9
Hallo @Steffi97Stockinger

Willkommen in der A1-Community!.

Ob dir die Zusätzlichen 15gb Umstellungskosten verursachen, kann dir nur eines der A1-Engerln hier, oder die Serviceline 0800 664 100 beantworten.
Eines könnte damit verbunden sein, nämlich das dadurch die Bindung um weitere Zwei Jahre dazu kommen.:8

Die Bestehenden Mobilpoints (egal ob minus oder plus) bleiben dir allerdings auch weiter erhalten, wüste jetzt nicht, warum diese danach weg sein sollten!.:)

Antworten