Beantwortet

Tarifänderung XCITE Breitband Speed auf MB3 +Nachtflat


Hi Leute!
 
Habe ne kurze Frage, hab' zwar gerade ausführlich mit dem Mitarbeiter bei der SL gesprochen, denke aber nochmal nachzufragen kann ja nicht schaden.
 
Nachtflat: Der MA auf der Line (0800664100) meinte, wenn ich beim Unitcounter um 21:59 4,0GB habe und über die Nacht dauersurfe (Videoupload bei Youtube zB), dann bleibt der Unitcounter stehen und morgens bin ich immer noch bei 4gb vom Datenvolumen verbraucht. Ist das richtig?
 
 
Danke für Eure Bemühungen, lg
Nem
 
 
 
icon

Beste Antwort von Rene555 27 April 2012, 06:57

Original anzeigen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hmmmm meines Wissens nach nicht - siehe hier 2. Post von mir.

Moderator hat diese Info nicht korrigiert...........
Um ehrlich zu sein hab ich genau aufgrund deines Beitrags nochmal hier nachgefragt. Wenn das nämlich so ist (guthaben wird auch in der nacht aufgebraucht und am nächsten morgen ist man auf 64kbit) macht für mich die Umstellung null Sinn. Wäre super wenn ein Mod nochmal zur Klärung beiträgt. Danke und lg Nem
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
yo schließe mich an "deine" Variante gefällt mir auch besser 😃
ok hab gerade nochmal mit den netten Kollegen von der Supporthotline gesprochen.
 
Also: Die nachtflat schaltet alles aus, auch den Counter :D
 
das werd ich sowieso heute nacht mal checken, aber ich denke, wenn mir das zwei Mitarbeiter telefonisch bestätigen, dann sollte das passen :D
 
Lg
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Richtig sollte passen:
inkludiertes Datenvolumen wird nicht vom jeweiligen Tarif abgezogen bzw. verrechnet
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Nemata!

CoSrenegade schrieb:inkludiertes Datenvolumen wird nicht vom jeweiligen Tarif abgezogen bzw. verrechnet

Dieses Statement ist völlig korrekt! Wünsche dir viel Freude beim Surfen!

lg,
Christian
Hallo
 
ich habe auch den a1 xcite tarif mit 30 gb und habe vorige woche als zusatzpacket die nachtflat genommen .habe gestern nach 22 uhr mal was geladen hatte vorher 3,34 gb verbraucht heute habe ich dann nachgesehen und habe nun 6,42 gb verbraucht . wollte jetz fragen ob der nachttarif erst nächstes monat gilt ? mier wurde am selben tag als ich den tarif bestellte aber mein verbrauch wieder auf null gesetzt hatte vorher schon einige gb verbraucht gehabt
 
also danke für antworten
 
Rene
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Rene555, gerne habe ich mir dies angesehen.
Bei der Rufnummer mit der du registriert hast, ist der Tarif A1 Xcite Breitband Speed dein aktueller Tarif. Mit diesem Tarif kann man die Option A1 Mobil Breitband Nacht Flat nicht nutzen bzw. gar nicht anmelden. Die Anmeldung dieser Option ist nur für aktuellen A1 Mobil Breitband Tarife möglich, diese findest du hier: A1 Mobil Breitband 1/2/3/4.

Nemata02 hatte diesen Tarif auch, ist aber auch einen neuen A1 Mobil Breitband Tarif umgesteigen. Daher konnte er die Option anmelden.

Liebe Grüße,
Alexandra
Danke für die auskunft Alexandra
 
Ich habe den Tarif damals extra Telefonisch bestellt und es wurde mier gesagt das ich die nachtflat haben kann daher ist es mier komisch vorgekommen .
 
könntest du mker eventuell sagen ob ich auf einen neuen tarif wechseln kann und die Nachtflat dazu nehmen kann ?
 
 
vielen dank
 
Rene
Hallo
 
Habe den Tarif gewechselt und habe nun auch die Nachtflat danke nochmals für die infos
 
Rene
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Gern geschehen, Rene!

Wie ich bereits gesehen habe, hast du uns bereits angerufen und dort konnte man dir gleich weiterhelfen und hat den gewünschten Tarifwechsel und die Nachtflat bereits für dich eingerichtet.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten