Beantwortet

Suche Entgeltbestimmungen für alten Vertrag


Abzeichen
Ich suche im Archiv von A1 die Entgeltbestimmungen für einen aonKombi Vertrag aus dem Jahr 2008.
Leider werde ich nicht fündig.
Bitte daher um einen Link bzw. um Zusendung per Mail durch einen A1 Mitarbeiter.
Vielen Dank.
icon

Beste Antwort von A1_Hermann 17 June 2018, 11:18

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
https://www.a1.net/hilfe-support/agb
Archiv
Abzeichen
Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich bereits im Archiv gesucht und die EB für aonKombi um 19,90 aus dem Jahr 2008 nicht gefunden.
Wende dich direkt an den A1 Chat unter https://www.a1.net/chat

Lg
daniel5610
Abzeichen
Habe ich heute bereits probiert, der Chat ist heute den ganzen Tag schon nicht verfügbar 😞
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Servus, probiere es am besten von Zeit zu Zeit wieder, der Hinweis "Chat nicht verfügbar" wird zwischendurch angezeigt, um lange Wartezeiten zu vermeiden, meine KollegInnen sind aber auch am Wochenende von 10 bis 20 Uhr da. Oder schreib uns ab morgen über www.A1.net/Kontaktformular. Einen Link dafür kann ich dir leider nicht anbieten, und wir brauchen dann genauere Daten, um zu sehen wann und mit welchen Konditionen du das angemeldet hast. Vielleicht lässt sich die Frage ja auch allgemeiner beantworten, um was geht es dir denn genau? (Bitte nur hier ausführen, wenn das möglich ist ohne ins Detail zu gehen). lg Hermann
Abzeichen
Hallo A1_Hermann, ich habe im Oktober 2008 ein aonKombiPaket abgeschlossen - Preis € 19,90 für die gesamte Vertragsdauer. Ich möchte nun wissen, ob in den Entgeltbestimmungen zu diesem Tarif auch eine Indexanpassung enthalten ist.
Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ok, das kann ich dir allgemein auch so beantworten. Eine Indexierung wirst du da in den AGB oder EB nicht finden, wenn das von 2008 ist, das kam erst später. Es kann aber sein, dass die AGB Jahre später geändert wurden und oder der Tarif gewechselt, z.b. auch durch Umzug. Dann kann ab dem Zeitpunkt die Indexierung gelten (heißt nicht unbedingt, dass sie ab da auch angewendet wurde). Das heißt aber auch, dass wir das individuell prüfen müssen. Neben den schon erwähnten Möglichkeiten kannst du dich auf per persönlicher Nachricht über unsere Facebook Seite melden, via https://m.me/a1fanpage . Es meldet sich dann ein Chatbot, den kannst du per Klick auf "zum Berater" ausschalten, diese Frage wird er nämlich nicht beantworten können. Die alten EB werden wie gesagt nur bedingt helfen, damit wir das auf deinen Vertrag bezogen genau prüfen können, bitte Kundennummer und Kundenkennwort mit schicken. lg Hermann

Antworten