Frage

Stornierung der Bestellung eines persönlichen Angebotes.

  • 18 December 2019
  • 4 Antworten
  • 444 Ansichten

Hallo

Ich habe mein persönliches Angebot zum Erhöhen der Internetgeschwindigkeit genutzt. Sprich A1 Internet Power 80 .

Jetz habe ich aber leider zu spät bemerkt, das ich ein anderes Modem bekomme. Das möchte ich aber nicht.

Nutze derzeit eine Fritzbox + FritzFon.

Könnte man bitte die Bestellung stornieren.

Danke.

Mit freundlichen Grüßen

 

Hofstätter Robert


4 Antworten

Hallo @kubuntu ,

Hier bist du mit deinem begehren Falsch . In der Community geht es um das “User helfen User” Prinzip und diese ist daher kein direkter Kontaktkanal .Fragen zum Vertrag sowie Bestellungen bitte immer direkt an A1

www.a1.net/kontakt

 

ok. Danke.

Also wenn die Bestellbestätigung per Mail eintrifft, dann kann ich ja stornieren, oder?

Gibt ja eine Bestellstornierung. Muss dann nicht erst einen Wiederruf machen?

LG Robert

Wenn das Paket  noch nicht versandt wurde , kannst du hier probieren die Bestellung zu stornieren. Moderator @cos.renegade hat  übrigens auch einen Leitfaden bei Fragen zur Bestellung zusammengefasst .

.

:thumbsup_tone1:

Danke.

LG

Robert

Antworten