Frage

SMS Kontingent erreicht

  • 16 December 2019
  • 4 Antworten
  • 405 Ansichten

Guten Tag, bei meinem Vertrag,  A1 SMART 100, habe ich das Kontingent der 100 frei-SMS erreicht, was bezahle ich für die 101. SMS bitte ?


4 Antworten

Hallo @volvo01 ,

Jede zusätzliche SMS kostet 25 Cent in alle Österreichischen Netze.

 

 

Abzeichen +9

Hallo @volvo01 

….und Willkommen hier in der A1-Community.

 

Schaue mal unter deinem Tarif nach, was unter Weitere Gebühren steht.

Sind aber vermutlich ein par Cent was die sms außerhalb des Kontingent kostet.

Vielen Dank für eure Hilfe, hatte in meinem Vertrag leider nur die Aussage ...Verrechnung erfolgt nach Sprachtarif, gefunden. 

Vielen Dank für eure Hilfe, hatte in meinem Vertrag leider nur die Aussage ...Verrechnung erfolgt nach Sprachtarif, gefunden. 

Gerne 😉 Wenn du über die 100 inkludierten Freieinheiten  kommst, zahlst du auch 25 Cent pro Minute daher laut Sprachtarif. 

Antworten