Beantwortet

SIM-Pauschale

  • 5 October 2011
  • 2 Antworten
  • 3595 Ansichten

Hallo,wollte fragen wie ist das mit der SIM-Pauschale, bei den tarifen steht SIM-Pauschale PRO jahr ca. 20 euro.. also zahle ich die jedes jahr? aber bei fragen & antworten steht das sind einmalige kosten. also was jetzt? jedes jahr oder nur einmal? warum zahle ich die überhaupt? bei drei, t-mobile zahlt man das auch nicht? Danke für die Antworten
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 6 October 2011, 17:38

Original anzeigen

2 Antworten

Die SIM-Pauschale ist JEDES Jahr zu bezahlen, nicht nur einmalig. Bei orange heißt es Servicepauschale und bei T-Mobile Basispaket.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo jane14, willkommen im A1 Forum.Sparefroh hat deine Frage korrekt gelöst, danke dafür. Du hast recht, ich finde die angeführte Antwort auch etwas verwirrend. Gerne habe ich dein Feedback an die Kollegen weitergeleitet. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten