Beantwortet

SIM-Pauschale

  • 30 October 2011
  • 2 Antworten
  • 4057 Ansichten

Hallo,Ich habe im August meinen Vertrag gewechselt und eine SIM-Pauschale bezahlt.Und gestern habe ich mein Handy im Wald verloren, den ganzen Wald abgesucht und nichts gefunden...Jetzt die Frage: Bekomme ich jetzt durch die SIM-Pauschale gratis eine neue SIM-Karte? Das hat nämlich beim Vertragswechsel mein Händler so beschrieben. Und falls ich gratis eine neue bekomme: Habe ich dann eine andere Rufnummer?Liebe Grüße, Flo
icon

Beste Antwort von tomi139 31 October 2011, 20:08

Original anzeigen

2 Antworten

ja du bekommst eine gratis sim-karte mit der selben nummer.gratis kann man aber nicht wirklich sagen weil man dafür 19,9 im jahr zahlt.
Benutzerebene 3
Abzeichen
tomi139, danke für deine Antwort. Liebe Grüße Juri

Antworten