Beantwortet

Rücksendekosten

  • 19 December 2016
  • 6 Antworten
  • 3877 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Wer Zahlt die Rücksendekosten für das Modem bei Kündigung des Kunden.




LG helmia
icon

Beste Antwort von A1_Abdullah 23 December 2016, 17:30

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Der Kunde zahlt. Es sollte aber auch möglich sein, dass Modem im A1 Shop abzugeben.

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Der Kunde zahlt.

Wird aber glaub zurück gebucht, oder?
Abzeichen
Der Kunde zahlt.

Wird aber glaub zurück gebucht, oder?


Also um das Ganze zu ergänzen bzw zusammenzufassen: Bei der Kündigung wird immer geschaut, welche Hardware der Kunde von uns hat und je nachdem ein Informationsschreiben an den Kunden gesendet, ob er die Hardware an
A1 Telekom Austria AG, Postfach 0018, 2201 Gerasdorf senden bzw alternativ in einem A1 Shop abgeben soll. Die Kosten zur Rücksendung werden vom Kunden getragen. Es gibt aber auch Hardware (ältere Einwahl-Modem's, Splitter und Ähnliches), wo wir den Kunden nur bitten, dass er es umweltgerecht entsorgen soll. Aber das steht dann immer in diesem Informationsschreiben genauer drinnen :)

LG,

Abdullah
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Ok danke, und wie sieht es aus, wenn man einen Modemtausch bestellt hat oder dieser notwendig ist?
Abzeichen
Ok danke, und wie sieht es aus, wenn man einen Modemtausch bestellt hat oder dieser notwendig ist?

Im Zuge eines Modemtausches per Postversand, kriegt der Kunde das neue Modem in einem Karton verpackt mit einem beigelegten "Rücksendeschein". Mit dem Karton und dem Schein kann er dann das alte Modem an uns kostenlos retoursenden.

LG,
Abdullah
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Perfekt, damit ist der Thread schön vollständig :)

Danke!

Antworten