Frage

RedBull Mobile Vertrag Kündigung Alte Nummer aktivieren


Hallo,

und zwar habe ich meinen Vertrag bei RedBullMobile gekündigt und nun ist meine Alte Nummer deaktiviert.
Eigentlich sollte die Sim-Karte doch auf Guthaben mit der gleichen Nummer weiterlaufen.

Gibt es noch eine Möglichkeit auf diese Nummer Zugriff zu erhalten?

4 Antworten

Abzeichen +9
Hallo @DirtyButterBrot

Willkommen in der A1-Community.

Zu deinem Anliegen wende dich dazu an die Redbull Serviceline 0800 664 750, den da kann dir eher geholfen werden. 😉
EDIT: Siehe Hier
Benutzerebene 5
Abzeichen
Grias di.

Bei RBM wird eine Kündigung noch ernst genommen 😎 daher gibt es nach einer Kündigung auch keine Umstellung auf Guthabenbasis. Gekündigt ist gekündigt.

Lg
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
RebBull Mobile hat keine Wertkartenagebote, wie soll da umgestellt werden?
I dont know @cos.renegade .
Mir würde irgendeine Möglichkeit reichen das die Nummer für min. 1 Tag wieder verfügbar ist.
Oder auch ein neuer Vertrag auf dieser Nummer erstellt wird. Whatever

Mir geht es nur darum das ich auf dieser Nummer wider SMS/Anrufe empfangen kann

LG

Antworten