Beantwortet

Rechnungs-Datum?

  • 14 December 2010
  • 2 Antworten
  • 4122 Ansichten

Hallo!Kann mir jemand von euch sagen zu welchen Datum circa immer meine Rechnung kommen wird?Ich habe das Internet Heute aktiviert und weiß natürlich das es bei der ersten Rechnung anders ist, ich meine also wann die Rechnung Standardmässig kommt?GrußLuba Zauner
icon

Beste Antwort von A1_Christian 14 December 2010, 20:30

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Luba!Danke für deine Frage. Gerne habe ich es mir angesehen: Du wirst deine Rechnung immer um den 25.ten eines Monats erhalten. Alle Infos rund um deine Rechnung findest du in der A1 ONLINE RECHNUNG . lg,a1administrator78
Hallo Luba!Danke für deine Frage. Gerne habe ich es mir angesehen: Du wirst deine Rechnung immer um den 25.ten eines Monats erhalten. Alle Infos rund um deine Rechnung findest du in der http://www.a1.net/onlinerechnung .lg,a1administrator78
Vielen Dank!Genau das wollte ich wissen!GrußLuba Zauner

Antworten