Frage

Prozente werden nicht abgezogen


Hallo,

eine Frage und zwar habe am 12.12.18 meinen Xcite L 2018 Vertrag abgeschlossen wo es geheißen hat das ich auf die kommenden 24 Monate - 25% auf die Vertragskosten erhalte.. aber in der A1 App wird mir immer angezeigt, dass der vollständige Betrag abgezogen wird..

Mit freundlichen Grüßen


0 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo, und herzlich willkommen in der A1 Community @eliaslageder 🙂 Du befindest dich hier in einem User helfen User Forum. Für dein Anliegen werden deine Kundendaten benötigt um auf deinen Vertrag und die Verrechnung Einsicht nehmen zu können. Dazu wende dich bitte an einen unserer Servicekanäle mit deinem Anliegen und den dazugehörigen Kundendaten 😉 LG Babsi PS: Bitte prüfe auch deine Rechnung, ob du dort den Abzug des Rabattes siehst 😉

Antworten