Beantwortet

offene rechnung schon bezahlt, trotzdem neuen vertrag??

  • 15 January 2014
  • 4 Antworten
  • 2309 Ansichten

hallo,
ich habe vor ewig langer zeit eine rechnung wegen auslandaufenthalt nicht bezahlt, dies ging dann zu einem rechtsanwalt mit dem ich mich dann in verbindung gesetzt habe und dort bei dem anwalt die rechnung von a1 bezahlt habe.
Meine frage :  das ist so lange her, alles bezahlt, bekomme ich wieder einen vertrag? Brauche doch mobiles internet wieder mit dem stick..
icon

Beste Antwort von cos.renegade 15 January 2014, 11:09

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Geh zu einem A1 Händler deiner Wahl und meld es an, dann siehst du ob es geht oder nicht :)

Wenn alles bezahlt ist und nichts mehr offen würde ich aber meinen, dass die Chancen recht gut sind, dass es funktionieren wird. 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo dianam83, willkommen in der A1 Support Community!
Es findet bei jeder Neuanmeldung eine Routineüberprüfung statt. Anahnd dieser wird entschieden, ob ein Vertrag zustande kommen kann oder nicht. Im Vorhinein können wir dir dies nicht beantworten, da diese Überprüfungen generell erst stattfinden, sobald eine Anmeldung getätigt wird. Insofern ist die Antwort von cos.renegade korrekt in diesem Fall und die Lösung.

lg,
Bernd
Hallo A1 hab das gleiche problem. Rechnung ist bezahlt und trotzdem bekomm ich sms das ich bezahlen soll.
Was tun?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Mathias95 schrieb:Hallo A1 hab das gleiche problem. Rechnung ist bezahlt und trotzdem bekomm ich sms das ich bezahlen soll.
Was tun?
0800 664 100 anrufen. Bei konkreten Fragen zur Rechnung wird dir die Community nicht viel weiter helfen können -> Nutzungsbedingungen 1. Absatz.

Antworten