Beantwortet

Noch keine Antwort nach zweimaligen Kündigungsschreiben...

  • 17 February 2011
  • 1 Antwort
  • 2720 Ansichten

Leider bin ich mit meiner Geduld bereits am Ende. Ich hatte bereits am 16.01.2011 und am 04.02.2011 mein ausführliches Kündigungsschreiben an service@a1.net gemailt. Das Schreiben ist noch immer unbeantwortet. 👎Ich hoffe sehr, daß mir auf diesen Weg weitergeholfen werden kann.Mit freundlichen Grüssen
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 17 February 2011, 19:13

Original anzeigen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Fabienne!Schade, dass du unsere Antworten nicht erhalten hast. Wir haben dich am 28.01. und am 14.02.2011 kontaktiert. Ich lasse dir ein Duplikat senden, bitte schau nochmals in dein Postfach. Zur Sicherheit überprüfe bitte ob sich unsere E-Mail in den Spamordner verirrt hat. Solltest du auch diese E-Mail nicht erhalten, gib mir einfach Bescheid. Hat sich deine E-Mail Adresse geändert oder nutzt du eine andere? Du kannst deine Kontaktdaten jederzeit unter „Mein A1“, bei dem Punkt „Meine Daten“ ändern. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten