Frage

Net cube ungeöffnet

  • 28 January 2018
  • 2 Antworten
  • 1263 Ansichten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Möchte den Net cube ungeöffnet Retoure geben, da ich ihn nicht brauche. Habe eine fritzbox 6842 LTE. Die Verträge wurden von hybrid auf reines Dsl und auf eine reinen LTE Vertrag geändert das heißt wir haben 2 Verträge, weil wir mit der Hybridbox Probleme mit online Spiele gehabt haben. Mittlerweile wissen wir, das die LTE Leitung immer zu gewissen Zeiten überlastet ist weil das LTE jetzt noch immer Aussetzer hat.
Aber das stört mich nicht solange das DSL für meinen Sohn für das Spielen funzt da der LTE nur für mich ist.
Um zur Frage zurück zurückzukehren, habe ich einen Vorteil, wenn ich euren netcube (den man nicht gebrauchen kann, da man nur 2 Netzwerk Kabel anschließen kann, und somit wieder einen switch dazuhängen muss) zurückgeben kann einen Vorteil ergibt.
Danke für die Info
Lg.fredy

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo @@Fredy6, der A1 Net Cube gehört zum Vertrag und es bringt dir keinen Vorteil ihn zurück zu geben. Du kannst ihn ja als Zweitgerät behalten falls dein aktuell verwendetes Modem ausfällt. Lg Kornelia
Benutzerebene 1
Abzeichen
Danke für die Antwort habe es mir gedacht gibt es ein besseres als den Net cube.
Denn mit 2 Netzwerk Anschlüsse ist ein bisschen mager
Lg.fredy

Antworten