Beantwortet

namensänderung


ich möchte meinen namen ändern da ich geheiratet habe wo und wie kann ich das veranlassen
icon

Beste Antwort von LaVaAl 4 July 2018, 13:00

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen
Hallo & Willkommen Herbert.
Kann/Darf man da noch gratulieren? 😉 Dann herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Auf das es ewig Glücklich bleibt. 🍀

Zu Deiner Frage:
Entweder mit der Heiratsurkunde (z.Bsp. Kopie) zum nächsten A1 Shop gehen.
Oder einfach ein kleines formloses Schreiben mit der Urkundenkopie an A1 senden. Zbsp. via Kontaktformular www.a1.net/kontaktformular

Lg
Danke für die beileitsbekundungen 😂🤣 gggg nee sie ist echt ok bin froh das ich sie habe ... dachte schon ich muss soo ganz old shool da hin fahren 🏍️ mit all den dokumenten das sie dann den namen ändern wir leben ja schliesslich schon im 21 jahrhundert da sollte es schon mit dem internet ein wenig hinhaun mfg herbert

Da meine Frau verstorben ist ersuche ich um Adressenänderung auf GÜNTER Danke Liebe Grüße Günter Obadalek

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Welchen User meinst überhaupt?
Name hier im Forum oder in den Verträgen?

User im Forum ändern geht nicht, mußt neuen User registrieren und den dann verwenden.
Berstehende Beiträge bleiben unter dem alten User bestehen.

Benutzerebene 5
Abzeichen +7

Hallo Günter,

mein herzliches Beileid zum Verlust deiner Frau :( Hierzu melde dich bitte diekt an einen unserer Sevice Kanäle unter www.A1.net/kontakt, da dies hier ein User helfen User Foum ist. Gerne helfen wir dir unter den Kontaktmöglichkeiten weiter.

LG, Babsi

Antworten