A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Mindestalter für Vertrag bei A1 für Handytarif


Ab welchem Alter kann ich selbst einen Tarif bei euch machen? Eigentlich bin ich bei Telering möchte aber jetzt zu A1 und da müsste ich wissen ob ich meine Mutter dazu brauche?
icon

Beste Antwort von A1_Abdullah 3. September 2017, 15:43

Hallo selinaurthaler, willkommen im A1 Community 🙂 Also prinzipiell kannst du einen Vertrag erst mit 18 oder höher selbst anmelden. Wir haben noch 2 weitere Vertragsarten: - A1 Jugendtarife (A1 Xcite) von 12 bis 26 Jahren und - A1 Kidstarife (A1 Kids) für Kinder von 7 bis 12 aber in beiden Verträgen ist es notwendig, dass dein Erziehungsberechtigte(r) mitunterschreibt außer du bist über 18. LG Abdullah 🙂

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Domi2912 durch andere bewertet wurden

Ab 18 Jahren kannst du ein Handy/Tarif auf dich anmelden. 😉 Ich nehme an du bist 14? Dann würde ich dir den Tarif A1 Xcite S oder L empfehlen! 😊 Noch zur Info: Nur anmeldbar für Verbraucher, soweit das 26. Lebensjahr noch nicht vollendet ist. Das Mindestalter für eine Anmeldung mit einem Erziehungsberechtigten beträgt 7 Jahre. Bei Vollendung des 28. Lebensjahres ist A1 berechtigt, Sie in den Tarif A1 Go! S umzustellen.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Abdullah durch andere bewertet wurden

Hallo selinaurthaler, willkommen im A1 Community 🙂 Also prinzipiell kannst du einen Vertrag erst mit 18 oder höher selbst anmelden. Wir haben noch 2 weitere Vertragsarten: - A1 Jugendtarife (A1 Xcite) von 12 bis 26 Jahren und - A1 Kidstarife (A1 Kids) für Kinder von 7 bis 12 aber in beiden Verträgen ist es notwendig, dass dein Erziehungsberechtigte(r) mitunterschreibt außer du bist über 18. LG Abdullah 🙂

Antworten