Beantwortet

LTE bei A1 Xcite?

  • 16 October 2012
  • 6 Antworten
  • 5872 Ansichten

Hallo, ich würde mir gerne das Samsung Galaxy S III 16GB LTE kaufen, aber ich weiß nicht ob ich bei A1 Xcite, LTE benutzen kann oder brauche ich für LTE einen anderen Vertrag?
 
icon

Beste Antwort von cos.renegade 16 October 2012, 14:20

Original anzeigen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
du musst die Speed Option A1 LTE nehmen, kost dich jedoch € 19,90 zusätzlich / Monat, dann kannst du den LTE Speed nutzen.

für die ersten 12 MOnate jedoch gratis was ich weiß!

korrektur, die ersten 24 Monate ist LTE Speed Option gratis, ab dem 25. Monat ist dann 19,90 zu bezahlen 🙂
Kann ich die Speed Option 24 Monate Gratis nutzen und dan kündigen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Guck dir die Vertragsbedingungen auf http://www.a1.net/handys-telefonie/a1-mobil-speed-optionen an ;)

24 Monate Bindung, 3 Monate Kündigungsfrist.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo saibot619,

zu den Infos hier sollte man noch diesen Ausschnitt aus den Vertragsbedingungen hinzufügen:

Aktion: Bei Anmeldung von A1 LTE Speed zusammen mit der Neuanmeldung eines A1 Smart Tarifs und Kauf eines LTE- fähigen Smartphones oder My Next, entfällt für die A1 LTE Speed Option das monatliche Grundentgelt für die Dauer von 24 Monaten.

Das heißt: Die 24 Monate Gratis Aktion kannst du nutzen, wenn du einen neuen Tarif + die LTE Option mit einem LTE Handy von A1 anmeldest, oder dir dieses Gerät über MyNext holst und gleichzeitig die Option anmeldest.

lg
Thomas
Benutzerebene 3
zählt das iPhone 5 auch dazu LTE Speed Option?
 
wäre ja eines
 
MFG
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo AUTpBoSteven, diese Frage wurde bereits in einem anderen Thema beantwortet.
Die LTE Nutzung ist mit dem iPhone 5 bei A1 nicht möglich, die komplette Antwort findest du hier.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten