Beantwortet

Lösung f. Bestandskunden vor Kündigung

  • 14 August 2011
  • 2 Antworten
  • 3392 Ansichten

Liebes A1 Team.Auch ich bin, wie viele hier, sehr enttäuscht dass auf Bestandskunden nicht mehr geachtet wird. Ich habe ein Kombi-Paket worin Festnetz, Internet und TV enthalten sind. Ich zahle monatlich 35,89€! Vergleichsweise zu Neukunden, zahle ich pro Monat 5Euro mehr. Das wären im Jahr 60€ an Mehrkosten, nur weil ich Bestandskunde bin.Diese Firmenpolitik, dass Bestandskunden mit lächerlichen Gutschriften (die eine 12monatige Bindung enthalten) hingehalten werden, kann und will ich so nicht mehr akzeptieren. Somit macht A1 es vielen Kunden einfach sich für einen Konkurrenten zu entscheiden. Ist es das was A1 möchte?Somit stelle ich meine Frage ganz konkret:Was kann A1 für mich als Bestandskunden tun, damit ich weiterhin Kunde bleibe? Ohne einer 3Monats-Gutschrift womit ich mich weitere 12Monate binde. Ohne einer Abspeisung mit dem Verweis auf die persönlichen Angebote, die mir als Kunden nur Zusatzkosten verschaffen. Ich erwarte mir eine Lösung dass der Paketpreis zu meinen gunsten gesenkt wird.Und ich erbitte und erwarte mir auf diese Frage "im speziellen" eine Antwort:Werden sie mir den Paketpreis auf die aktuellen Kosten für Neukunden herabsetzen?Von ihrer Antwort hängt es nun ab, ob ich als Kunde bleibe oder mein Kündigungsschreiben aufsetze.Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 16 August 2011, 20:35

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Somit macht A1 es vielen Kunden einfach sich für einen Konkurrenten zu entscheiden. Ist es das was A1 möchte?
Wir schreiben das Jahr 2007 und die Telekom Austria bringt das Kombi-Paket zum Aktionspreis von 19,90 Euro für Neu- und Bestandskunden auf den Markt.Allerdings hat man die Rechnung ohne den Wirt (Telekom-Control-Kommission)gemacht und seit damals haben die Bestandskunden das Nachsehen."Eine der Auflagen der TKK war, dass der Aktionspreis (19,90 Euro) nur noch Neukunden angeboten werden darf. Als Neukunden werden jene definiert, die bislang keinen Breitbandanschluss der Telekom Austria hatten. Bestands­kunden wird Telekom Austria künftig ein eigenes Angebot dessel­ben Leistungsumfanges um 25,90 Euro anbieten." (computerwelt.at)mfg
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo, hab dein Anliegen gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Du wirst telefonisch kontaktiert. lgThomas

Antworten